https://www.jonschwil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1713940
05.12.2022 13:15:52


Info-Abend: Kandidaten-Vorstellung: Verschoben in die Mehrzweckhalle

Am Montag, 14. November 2022, findet um 19.30 Uhr der Vorstellungsabend mit den beiden Kandidaten für das Gemeindepräsidium statt. Ursprünglich war eine Durchführung in der Aula Schwarzenbach vorgesehen.

Da mit einem sehr grossen Besucheraufmarsch gerechnet wird, wird der Abend in der MEHRZWECKHALLE SCHWARZENBACH durchgeführt. Die Türe ist ab 19.00 Uhr geöffnet. Es wird empfohlen, früh zu kommen, damit der Anlass um 19.30 Uhr gestartet werden kann.
In der Tiefgarage gibt es 30 Plätze. Aussenparkplätze sind beschränkt. Es wird empfohlen, zu Fuss oder ab Jonschwil mit dem Postauto zu kommen.

 
Die Vorstellung der Kandidaten für das Gemeindepräsidium wurde in die Mehrzweckhalle Schwarzenbach verschoben.
Die Vorstellung der Kandidaten für das Gemeindepräsidium wurde in die Mehrzweckhalle Schwarzenbach verschoben

Datum der Neuigkeit 11. Nov. 2022
  zur Übersicht