Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

STELLENAUSSCHREIBUNG: MITARBEITER/IN SOZIALAMT (60 % - 100 %)

Oberuzwil - eine fortschrittliche Gemeinde mit rund 6’500 Einwohnern und einem motivierten Verwaltungsteam! Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

 

Mitarbeiter/in Sozialamt (60% bis 100%-Pensum)

 

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Prüfung des Anspruchs und finanzielle Unterstützung der Asylsuchenden, vorläufig Aufgenommenen und Flüchtlingen
  • Beratung der Klientinnen und Klienten in sozialen, gesundheitlichen, rechtlichen und finanziellen Problemstellungen sowie Integrationsfragen
  • Diverse administrative Arbeiten Sozialamt
  • Alimentenbevorschussung und Inkasso

Die Gemeinde Oberuzwil führt die Sozialämter der Gemeinden Oberuzwil und Jonschwil gemeinsam in Oberuzwil.

 

Bringen Sie die Qualifikationen mit, die für den vielfältigen Aufgabenbereich notwendig sind? Wir erwarten eine abgeschlossene Verwaltungslehre. Zählen zudem Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Diskretion zu Ihren Stärken? Ist Ihnen hohe Dienstleistungsqualität und kollegiale Zusammenarbeit wichtig? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und ein modern eingerichteter Arbeitsplatz sind bei uns selbstverständlich.

 

Möchten Sie mehr über uns und diese Stelle erfahren? Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Mirjam Gemperli und Silvia Henseler, Co-Leiterinnen Sozialamt, 071 950 48 70, sozialhilfe@oberuzwil.ch.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte bis 20. Juni 2022 an die Gemeinde Oberuzwil, Stabsdienste, Flawilerstrasse 3, 9242 Oberuzwil; E-Mail: julia.jaeger@oberuzwil.ch.


Dokument Stelleninserat_Sozialamt_Juni-2022.pdf (pdf, 587.8 kB)


Datum der Neuigkeit 5. Juni 2022