CORONA-VIRUS: SONDERAUSGABE GEMEINDE-AKTUELL
«Die Situation ist schwierig. Die Lage ist ernst.» Mit diesen Worten hat Frau Bundespräsidentin Simo-netta Sommaruga am 13. März 2020 eine Medienkonferenz zu sehr einschneidenden Massnahmen zur Bekämpfung des Corona-Virus eröffnet.
Mit der vorliegenden Extra-Ausgabe des Gemeinde-Mitteilungsblattes (Der Link befindet sich unten; per Post wird das am 20.3.2020 ausgeliefert) informieren wir unsere Einwohnerinnen und Einwohner über die wichtigsten Entscheidungen und Massnahmen, welche auf Stufe Gemeinde bis zum 16. März 2020 getroffen wurden. Über weitere Entscheidungen und Massnahmen wird auf der Webseite www.jonschwil.ch laufend orientiert.
Ich bitte Sie, die Verhaltensanweisungen zu befolgen und die Entscheidungen von Bund, Kanton und Gemeinde zu respektieren. In Krisenzeiten muss man einen kühlen Kopf bewahren und mit grosser Entschlossenheit handeln. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und für ihre Mithilfe bei der hoffentlich baldigen Bewältigung dieser Krise. Stefan Frei, Gemeindepräsident
![]() Die Bevölkerung wird gebeten, die Verhaltensregeln von Bund, Kanton und Gemeinde zu befolgen. Dokument GemeindeAktuell_06-20_Sonderausgabe.pdf (pdf, 2028.6 kB) Datum der Neuigkeit 16. März 2020
|