Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinschaftsgrab feierlich eingeweiht

Am 13. Juni 2021 wurde das neue Gemeinschaftsgrab auf dem Friedhof Jonschwil gesegnet und feierlich eingeweiht. Die Segnung führten die beiden Diakone Peter Schwager (kath. Kirchgemeinde) und Richard Böck (evang. Kirchgemeinde) durch. Die Musikantengruppe Schwarzenbach-Jonschwil umrahmte den Anlass musikalisch. Gemeindepräsident Stefan Frei schilderte die Entstehung des Gemeinschaftsgrabes und gratulierte den Gestaltern. Bildhauer Niklaus Ruoss und Gärtnermeister Werner Nützi gelang es, eine sehr schöne Anlage zu erstellen. Der Anlass wurde von knapp 50 Personen besucht.

 
Das neue Gemeinschaftsgrab löste bei der Bevölkerung ein sehr positives Echo aus.
Das neue Gemeinschaftsgrab löste bei der Bevölkerung ein sehr positives Echo aus.

Datum der Neuigkeit 13. Juni 2021