Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

STELLENINSERAT ASSISTENT/-IN GEMEINDEVERWALTUNG

Jonschwil ist mit 3'900 Einwohnern eine lebendige und innovative Gemeinde mit einer jungen Bevölkerungsstruktur. Die Gemeinde entwickelt sich kontinuierlich. Wir suchen per 1. August 2021 oder nach Vereinbarung

eine/n Assistent/in Gemeindeverwaltung (ca. 40 bis 50 %)

Sie übernehmen Assistenzaufgaben für den Gemeindepräsidenten und die Abteilung Bau und Infrastruktur und unterstützen diese bei ihren vielfältigen Aufgaben. Zu ihren Aufgaben gehört unter anderem die Koordination der Belegungen aller Räumlichkeiten der Gemeinde (Schulanlagen, Jugendraum, Freizeitinfrastruktur). Bei Ferienabwesenheiten wirken Sie beim FrontOffice mit (Einwohneramt und diverse Nebenaufgaben).

Wir erwarten:

  • kaufmännische Grundausbildung auf einer Gemeindeverwaltung, idealerweise Kenntnisse des Einwohneramtes
  • Stilsicheres Deutsch und Gewandtheit im mündlichen Ausdruck
  • Flexibilität, Organisationstalent
  • Diskretion und Zuverlässigkeit
  • teamfähige und aktiv mitdenkende Persönlichkeit

Sind Sie an dieser beruflichen Herausforderung interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per Post an das Gemeindepräsidium Jonschwil, Poststrasse 12, 9243 Jonschwil oder per Mail an gemeinde@jonschwil.ch. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen gerne Gemeindepräsident Stefan Frei oder die Personalsachbearbeiterin Lea Thalmann, Tel. 071 929 59 28.


Dokument Inserat_Assistent_Assistentin_Gemeindeverwaltung.pdf (pdf, 130.7 kB)


Datum der Neuigkeit 31. Mai 2021