http://www.jonschwil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1016866
01.10.2020 13:55:54


Drei Viertel der Bevölkerung ist für Innenentwicklung

Im Sommer 2019 wurde eine Umfrage zur Ortsplanung der Gemeinde gemacht. Die Umfrage-Ergebnisse können in den angehängten Dokumenten nachgelesen werden. Die Erkenntnisse daraus müssen nun in das Raumkonzept, die Richtplanung, in das Baureglement und den Zonenplan einfliessen.

Das Raumkonzept wurde mittlerweile entworfen und wird nun bis 25. September 2020 einer Vernehmlassung unterzogen (siehe separate Publikation).

 
Wie sollen die Dörfer in 15 Jahren aussehen?
Wie sollen die Dörfer in 15 Jahren aussehen?
Dokumente Ergebnis_Online-Umfrage_Publikation_Aug-2020.pdf (pdf, 122.1 kB)
Umfrage_Innenentwicklung_Ergebnis-Jonschwil_2019-11-05.pdf (pdf, 2619.0 kB)


Datum der Neuigkeit 24. Aug. 2020
  zur Übersicht