http://www.jonschwil.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=791341
17.11.2019 07:14:12


Pascal Knaus: 20 Jahre fleissig und munter

Pascal Knaus kann am 25. Oktober 2019 sein 20-jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeindeverwaltung feiern. Gestartet hat er im Jahre 1999 als Betreibungsbeamter-Stv und als Mitarbeiter des Steueramts. Auf das Jahr 2005 wurde er zum Gemeinderatsschreiber gewählt. Von 2001 bis 2013 war er Leiter des Betreibungsamtes. Seit Juni 2013 leitet er das Steueramt, das heute etwa 60 Prozent seiner Tätigkeit umfasst. Als Ratsschreiber organisiert er die Bürgerversammlungen, die Abstimmungen, Wahlen und diverse Gemeindeanlässe. Zudem ist er für die Betreuung der EDV der Gemeindeverwaltung zuständig. In der Gemeindefachschule (berufsbegleitende Ausbildung für Gemeindeangestellte) hat er die Diplome als Steuersekretär, Sozial- und Vormundschaftsfachmann, Schuldbetreibungs- und Konkursbeamter, sowie Verwaltungsfachmann erworben. Wir gratulieren Pascal Knaus herzlich zum Jubiläum und danken ihm für die stets ausgezeichnete und zuverlässige Arbeit sowie für sein ausserordentliches Engagement.

Der Gemeinderat

 
Und fast gleichzeitig feierte er auch den 40. Geburtstag!
Und fast gleichzeitig feierte er auch den 40. Geburtstag!

Datum der Neuigkeit 25. Okt. 2019
  zur Übersicht