Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Baum beim Schulareal Schwarzenbach mutwillig gefällt

Am vergangenen Wochenende gab es beim Schulareal Schwarzenbach eine Sachbeschädigung. Ein Baum wurde mutwillig mit einer Axt gefällt. Der Baum stand bei einer Strassenverengung der Schulstrasse, welche der Verkehrsberuhigung und der Strassengestaltung dient. Die Gemeinde hat bei der Polizei eine Anzeige gegen unbekannt gemacht. Wenn jemand Beobachtungen gemacht hat und Angaben zu den Tätern machen kann, melde er dies bitte an die Gemeindeverwaltung, Tel. 071 929 59 29, oder per E-Mail an gemeinde@jonschwil.ch.

Über den Sinn solcher Freveltaten müssen wir uns nicht auslassen. Die rohe Kraft der Täter ist eindeutig höher einzustufen als ihr geistiges Niveau.

 
Der Baum wurde mit einer Axt gefällt.
Der Baum wurde mit einer Axt gefällt.

Datum der Neuigkeit 25. Juli 2017