Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Gemeinde-Mitteilungsblatt: Vom Thur-Verlag zu Cavelti Druckerei AG

Markus Egli vom Thur-Verlag hat das "Gmeindsblättli" der Politischen Gemeinde Jonschwil während 35 Jahren herausgegeben. Er beendet seine Tätigkeit als "Dorfdrucker" im Sommer 2017, da er bereits im Pensionsalter ist. Für seine zuverlässige Arbeit während all den Jahren danken ihm der Gemeinderat und das Gemeindepersonal sehr herzlich. Die regelmässige Publikation für alle Haushaltungen erlaubte der Gemeinde, weiteren Körperschaften, Vereinen und Firmen, kontinuierlich über wichtige Themen im Gemeindeleben adressatengerecht zu informieren. Für das gesellschaftliche, wirtschaftliche und politische Leben in der Gemeinde hat das amtliche Publikationsorgan einen grossen Stellenwert.

AB AUGUST FARBIG UND FRISCHER
Nach einer Auftrags-Ausschreibung konnte der Gemeinderat den Druckauftrag für das heute "GemeindeAktuell" genannte Publikationsorgan an die Cavelti Druckerei AG in Gossau vergeben. Damit verbunden sind Änderungen bei der Organisation und beim Ablauf. Neu wird die Gemeindeverwaltung das Mitteilungsblatt nach vorgegebenem Layout selber zusammenstellen und auch die Inserate verwalten. Die Cavelti AG wird den Druck und den Versand übernehmen. Die erste Nummer wird im August 2017 mit neuer Gestaltung erscheinen: farbig, frischer und fröhlicher. Lassen Sie sich überraschen!
Titelblatt
Ab August 2017: neu gestaltetes und farbiges Mitteilungsblatt

Datum der Neuigkeit 16. Mai 2017