Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

STELLENINSERAT MITARBEITER/IN GRUNDBUCHAMT

Jonschwil ist mit rund 3'900 Einwohnern eine lebendige und innovative Gemeinde. Die Gemeinde entwickelt sich kontinuierlich. Unsere bisherige Grundbuchverwalter-Stellvertreterin übernimmt per 1. März 2022 die Leitung des Grundbuchamtes, da der langjährige Leiter pensioniert wird. 

Wir suchen deshalb per 1. Februar 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Grundbuchamt (50 bis 80 %)

Sind Sie an einer vielseitigen Tätigkeit interessiert? Auf unserem Grundbuchamt erwartet Sie ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Team sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Verarbeitung der laufenden Grundbuchgeschäfte
  • Mitarbeit bei der Grundbuchführung (Terris/LI)
  • Vorbereitung und Verarbeitung von Grundstückschätzungen
  • Erteilung von Auskünften am Telefon und Schalter
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Verwaltungslehre oder gleichwertige Ausbildung
  • selbständige und exakte Arbeitsweise, Einsatzfreude und Belastbarkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit
  • Freude am Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden

 

Für Auskünfte stehen Ihnen Rita Forrer, künftige Leiterin Grundbuchamt, Tel. 071 929 58 02, oder Stefan Frei, Gemeindepräsident, Tel. 071 929 59 25, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 1. Oktober 2021 per Mail an stefan.frei@jonschwil.ch.


Dokument Inserat_Mitarbeiter_GBA_Sept_2021.pdf (pdf, 85.8 kB)


Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2021