Willkommen auf der Website der Gemeinde Jonschwil



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

STELLENINSERAT GRUNDBUCHVERWALTER-STELLVERTRETER/IN

Da der langjährige Leiter pensioniert wird und die bisherige Stellvertreterin die Leitung übernimmt, suchen wir auf den 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine/n

Grundbuchverwalter-Stellvertreter/in (40 bis 60 %)

Sind Sie an einer vielseitigen Tätigkeit interessiert? In unserer lebendigen, innovativen Gemeinde mit rund 3'900 Einwohnern, einer modernen Schule sowie einem aktiven Dorfleben erwartet Sie ein interessantes, vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsgebiet, ein kollegiales Team sowie zeitgemässe Arbeitsbedingungen.

 

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung und Abwicklung sämtlicher Grundbuchgeschäfte
  • Grundbuchführung (Terris/LI), Auskunftserteilung und Beratung von Kunden
  • Verarbeitung von Grundbuchbelegen, Registerführung
  • Durchführung von Grundstückschätzungen
  • Erteilung von Auskünften am Telefon und Schalter
  • Mithilfe bei der Ausbildung der Lernenden

Ihr Profil:

  • Inhaber/in des St. Gallischen Grundbuchverwalter-Patents
  • selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
  • zuvorkommender und freundlicher Umgang mit Kunden

 

Für Auskünfte stehen Ihnen Rita Forrer, künftige Leiterin Grundbuchamt, Tel. 071 929 58 02, oder Stefan Frei, Gemeindepräsident, Tel. 071 929 59 25, gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis zum 1. Oktober 2021 per Mail an stefan.frei@jonschwil.ch.


Dokument Inserat_Grundbuchverwalter_Stv_Sept_2021.pdf (pdf, 86.0 kB)


Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2021